Allgemeine Geschäftsbedingungen 

Anmeldung

Ihre schriftlichen oder telefonischen Anmeldungen gelten als definitiv und werden Ihnen umgehend bestätig. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei zu vielen Anmeldungen werden Sie sofort benachrichtigt und wir tragen Sie auf der Warteliste ein. Alle notwendigen Informationen und eine Wegbeschreibung werden Ihnen circa zwei Wochen vor Kursbeginn zugestellt.

Haftung

Die Kursteilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Die KursteilnehmerInnen tragen in jedem Fall die Verantwortung für sich und ihre Gesundheit selbst. Kursleitung übernimmt keinerlei Haftung an Personen und Sachen.

Finanzielles

Die Kursgebühren sind bis 4 Wochen vor Kursbeginn zu überweisen.

Annullationsregelung

Die Abmeldung für einen Kurs ist mit administrativem Aufwand verbunden. Beachten Sie folgende Regelung:

  • Bei kurzfristiger Abmeldungen bis 3 Wochen vor Kursbeginn verrechnen wir Fr. 100.00 Bearbeitungsgebühr
  • Bei späterer Abmeldung wird das gesamte Kurshonorar verrechnet ( auch bei Krankheit und Unfall), bzw. es gibt keine Rückerstattung, wenn keine Ersatzperson am Kurs teilnehmen kann.
  • Abmeldungen sind schriftlich oder per Mail an die Adresse Kursorganisation zu richten.

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